English Springer Spaniels        von Holstein Land

Liebhaberzucht jagdlich geführter English Springer Spaniels
 

Prüfungen

Ebb and Flow aus dem Illerwinkel 

SpZB: 0253/15J GHL 1142/J2H2 SWI , jagdliche Brauchbarkeit Fachgruppe Gehorsam, Bringen, Wasserarbeit, Stöbern

Eltern:

Kir od Stroupinského potoka JCH CR, BOS, CACIB, NV, CAJC, BOJ  PRÜ: ZV1 LZ2 BZ2 VZ1 KPZ1

Cayla aus dem Illerwinkel GHL 1128/J2J2G2


 

Jugendzuchtprüfung am 10.09.2016 in St. Michaelisdonn, Landesgruppe Nordmark

2. Preis mit 131 Punkten

 






 

24.09.2017 Verbandsschweissprüfung in Hagenow

Ebby und Rya bestehen die VSwP auf der 20 Stunden-Fährte jeweils erfolgreich im 1. Preis

 

An der diesjährigen Verbandsschweissprüfung in Hagenow haben 11 Gespanne teilgenommen.
4 Gespanne haben die Fährtenschuhprüfung erfolgreich absolviert und von den anderen 7 Gespannen auf der 20 Stunden-Fährte kamen 6 Gespanne in die Preise. Vertreten waren die Rassen Deutsch Drahthaar, Kleiner Münsterländer, Deutsche Wachtel, Weimeraner Langhaar, Parson Jack Russel Terrier, Kurzhaarteckel, Schwarzwildbracke und 3 English Springer Spaniel.


Ebb and Flow aus dem Illerwinkel "Ebby" und Euphorya aus dem Illerwinkel "Rya" bestehen die VSwP auf der 20 Stunden-Fährte jeweils erfolgreich im 1. Preis!
Es war eine sehr harmonische Prüfungsatmosphäre bei allerbesten Wetterbedingungen. Fotos vom Prüfungstag sind unter Fotogalerien jagdlich.



 

06./07.10.2018 HZP mit Brauchbarkeit und GP des Jagdspaniel-Klub e.V,, Landesgruppe Nordmark  

in den Revieren um Hagenow 

 

Wir sind überglücklich über die bestandenen Prüfungen von Ebby und freuen uns über den Wanderpreis für die Prüfungssiegerin der HZP! 
Bei traumhaften Wetter fand in den Revieren um Hagenow die HZP mit anschließender Brauchbarkeit und die GP statt. 

Von 4 gemeldeten Hunden für die HZP kamen 3 Hunde in die Preise. 
Ebby wurde mit einem 2. Preis Prüfungssiegerin HZP! Sehr gut war ihre geleistete, ausdauernde Arbeit an der lebenden Ente mit der Note 4! 

Herzlichen Glückwunsch und HoRüdHo auch hier noch einmal an die Hundeführer und ein herzliches Dankeschön an die Prüfungsrichter und Revierführer!